VORHER + NACHHER HAUS-UPDATE AUF EINEM BUDGET

Endlich komme ich dazu, die Vorher-Nachher-Bilder von der Außenseite unseres Hauses zu teilen. Wir haben dieses Haus im Jahr 2000 gebaut. Wir haben es 2013 abbezahlt. Dies war seit Beginn unserer Ehe ein Ziel von uns. Mike träumte von dem Tag, und als es geschah, wusste ich, dass wir nicht so schnell umziehen würden. Also haben wir die Dinge im Inneren langsam aufgerüstet. Und es war ein Ziel von mir, auch dem Äußeren des Hauses ein Facelifting zu verpassen.

.

Wir haben diese Idee in den letzten 5-6 Jahren diskutiert, aber wir wussten, dass es ein großes Projekt werden würde. Ich begann damit, bei Sherwin Williams die besten Weiß- und Schwarzfarben zu recherchieren. Und Mike begann damit, einige Angebote von lokalen Unternehmen einzuholen. Einige dieser Angebote waren unverschämt, also zögerten wir mit dem Start des Projekts. Endlich haben wir eine Firma gefunden, CertaPro NOLA Anstreicher, der uns ein fabelhaftes Angebot gemacht hat, das in unser Budget passte. Sie waren die Hälfte der Kosten einiger anderer Unternehmen. Wir empfehlen sie allen unseren lokalen Freunden. Einige der Gebote waren über 20.000 US-Dollar, um das Haus, die Fenstertüren, Dachrinnen, Garagentore und die Verkleidung zu streichen. CertaPro NOLA Anstreicher nannte uns einen Preis, der unter 10.000 US-Dollar lag. Wir sprangen!!!

.

Es gibt Hunderte von weißen und schwarzen Farboptionen. Einige haben einen Hauch von Grün, Blau oder Grau. Und einige von ihnen sind zu warm oder zu hell.

Meine Top-Weißfarben waren Pure White, Greek Villa, Alabaster, Shell White, Extra White und Snowbound.

Und meine Top-Optionen für Schwarz waren Inkwell, Black Magic, Iron Ore, Tricorn Black, Perle Noir und Cyberspace.

.

Es war ein Eliminierungsprozess. Aber schließlich habe ich mich für Alabaster entschieden, weil es ein warmes Weiß war. Und ich habe mich für Black Magic entschieden, weil es ein echtes Schwarz ohne weiche Untertöne war. Ich bin immer noch in beide Entscheidungen verliebt !!

.

SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.

.

Meine Inspiration für das, was ich mir vorstellte, kam von unserer letzten Reise nach Arizona. Die Landschaft wäre einfach, sauber und die Kieselsteine ​​würden den gesamten Mulch ersetzen. Ich wusste, dass ich meiner Landschaft ein Facelifting verpassen wollte, um den Einstiegslook zu vervollständigen. Wir wussten, dass wir den Großteil dieses Projekts selbst machen mussten. Wir zahlten dem Gärtner meiner Mutter 15 Dollar die Stunde, um uns zu helfen, die alten Pflanzen auszureißen und die Blumenbeete aufzuräumen. Wir haben alle neuen Pflanzen für unter 500 Dollar gekauft. Und die Kieselsteine ​​​​waren unter 400 US-Dollar, um sie zum Haus geliefert zu bekommen.

.

Wir konnten unsere gesamte Landschaft im Vorgarten, an den Seiten des Hauses und im Hinterhof für unter 1500 US-Dollar aufwerten. Hätten wir eine Landschaftsgärtnerei beauftragt, hätten wir fast 5000 Dollar bezahlt.

.

Als nächstes steht der Austausch des Daches auf der Liste!! Es ist Zeit, es zu ändern!!!

.

SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.

.

.

.

.

Ich habe nicht viele Bilder von unserem Hinterhof vor dem Facelift, aber der neue Anstrich hat die Pergola + Terrasse zum Knallen gebracht!!! Und die neue Landschaft trug nur zur gesamten Atmosphäre bei. Die Gartenmöbel hatte ich schon. Ich habe gerade einen neuen Teppich hinzugefügt und meine Topfpflanzen für ein saubereres Aussehen organisiert. Ich kann nicht aufhören zu schwärmen, wie sehr ich die Kieselsteine ​​in unseren Blumenbeeten liebe. Es ist viel schöner als der Mulch.

.

.

Dieser neue Look hat mich dazu gebracht, alle Gartenpartys + Treffpunkte mit Freunden zu veranstalten. Es ist erstaunlicher, als ich es mir vorgestellt habe. Und die Kieselsteine ​​geben mir einfach alle Arizona-Vibes. Ich liebe es!! Alles, was wir jetzt brauchen, ist ein fabelhafter Pool! ! LOL!!!!!

.

Ich muss mein neues zeigen Kühler Rucksack von Corkcicle. Es ist der frechste + coolste Kühler, den ich je gesehen habe. Ich habe es im letzten Monat ein paar Mal benutzt und ich habe so viele Komplimente bekommen. Ich wünschte nur, ich hätte es früher. Die hellbraune/kamelfarbene Farbe passt perfekt zu jedem Outfit, wenn Sie zum Strand, zur Party oder zu einem Tagesausflug in den Park gehen.

.
SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.

.

.SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.

.

.

SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.

.

Dies sind einige Bilder, die ich von einer Hinterhofparty gemacht habe, die wir vor über einem Monat veranstaltet haben. Ich liebe es einfach, wie einfach und dennoch budgetfreundlich diese gesamte Gartenparty geworden ist.

.

Unterschrift

.

SCHWARZ + WEISSES HAUS UPDATE ~ DETAILS, WIE WIR UNSER HAUS MIT UNSEREN LIEBLINGSFARBEN VON SHERWIN WILLIAMS EINEN FACELIFT GEBEN.

About admin

Check Also

Sichern Sie sich ein kostenloses Paar Tickets für die Ideal Home Show Christmas

Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.