Vans kooperiert mit House of Horror für eine gruselige Schuhkollaboration zum Thema Film

Vans tut sich mit House of Horror zusammen, um eine gruselige Kollektion zu enthüllen, die pünktlich zu Halloween erscheinen wird.

Jeden Herbst starten wir die Videorekorder, DVD- und Bluray-Player und Internet-Streaming-Geräte, um unsere Lieblings-Horrorfilme anzusehen. Einige von uns machen sie zu unserer ganzen Persönlichkeit und alles, worauf wir gewartet haben, sind passende Schuhe. Nun ist dieser Tag gekommen.

Auf Reddit, u / djKrazyK Erste gepostet, dass vor drei Wochen ein Start im Oktober erfolgen würde. In der Community-Ankündigung hieß es einfach „PSA: Vans X House of Terror Launching 10.1“. Für zusätzlichen Effekt wurde ein Totenkopf- und Kürbis-Emoji eingefügt.

In dem Leak wurde erwähnt, dass die Zusammenarbeit Schuhe, Kleidung und Accessoires mit Themen und Bildern zu Kultklassikern umfassen würde wie Freitag der 13 und Der Exorzist. Andere Filme, auf die man achten sollte, heißt es in der Post, sind Das Leuchten, Albtraum in der Elm Street, ES, und Verlorene Jungen.

vans-house-of-horror-sammlung-2

Vans

vans-house-of-horror-sammlung-7

Vans

vans-house-of-horror-collection-6

Vans

vans-house-of-horror-sammlung-5

Vans

vans-house-of-horror-sammlung-4

Vans

vans-house-of-horror-collection-3

Vans

Ein neuer Vans-geprüfter Instagram-Post bestätigte die Reddit-Behauptung und lautete: „Die Vans x Horror-Kollektion ist fast da! Machen Sie sich bereit, die gruseligsten Momente aus Ihren Lieblings-Horror-Klassikern in ikonischen Schuhen und Bekleidungsstücken noch einmal zu erleben.“

Es wird erwartet, dass diese Produkte aus den Regalen fliegen, sobald sie am ersten Oktober verfügbar sind.

Diese auf Horror ausgerichtete Schuh- und Bekleidungskollektion lenkt die Aufmerksamkeit auf alle Dinge, die in der Nacht passieren, mit Hinweisen auf die beliebtesten Horrorfilmklassiker aller. Es gibt viele Schuhe im Skate-Stil sowie Sandalen, die sich perfekt für das Herbstwetter eignen.

Stellen Sie sich einen Schuh vor, der Freddy Kreugers unvergessliche Rolle in huldigt Ein Albtraum in der Elm Street. Vans Sk8-Hi Schuhe bringen Schrecken ins Herz mit einem gestreiften Muster, das nur Freddy schreit. Ein weiterer Satz Slip-Ons hat die berüchtigte Maske, die Jason in verwendet Freitag der 13.

vans-house-of-horror-sammlung-10

Vans

vans-house-of-horror-collection-9

Vans

vans-house-of-horror-collection-8

Vans

vans-house-of-horror-collection-13

Vans

vans-house-of-horror-sammlung-12

Vans

vans-house-of-horror-collection-11

Vans

Jenseits anderer Rückfallverweise auf Das Leuchten und ES, gibt es ein Paar Vans Old Skools, die Schwarz-Weiß-Darstellungen von hervorheben Der Exorzist, ein Favorit von 1973.

Nicht jeder braucht Skaterschuhe mit Kinomotiven, und Vans hört das, wie eine Reihe von Hoodies, Socken, Rucksäcken und anderen Leckereien beweisen.

Süßes oder Saures ist vielleicht für den 31. Oktober geplant, aber Sie können den ersten des Monats einkreisen, um sich an das Startdatum für diese beängstigende Veröffentlichung zu erinnern.

vans.com

About admin

Check Also

Diese 20 Kürbis-Malideen sind gut für Ihre Halloween-Feier

Den Kürbis zu präsentieren ist ein Muss für die Halloween Dekoration. Es könnte variiert werden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.