Unsere klassischen modernen Esszimmermöbel mit Bassett BenchMade

Warum Esstische mit Erbstück den Luxus und die beste Tischform wert sind, um ein kleines Esszimmer größer erscheinen zu lassen.

Dieser Beitrag wird gesponsert von Bassett-Möbel.

Ich kann nicht glauben, dass wir nach einem Sommer harter Arbeit in diesem Raum endlich die klassisch-modernen Esszimmermöbel unserer Träume haben!

Was als mein und Roberts einfaches Gespräch begann: „Wir müssen wirklich diesen wackeligen, kaputten Facebook-Marktplatz-Esstisch ersetzen“ verwandelte sich in „Was wäre, wenn wir einen Esstisch hätten, den wir eines Tages an unsere Mädchen weitergeben könnten?“

Plötzlich wurde unsere Möbelsuche zu einer besonders wichtigen Aufgabe, und bevor wir uns versahen, entwarfen wir eine Esszimmergarnitur, die Generationen überdauern sollte Bassett BenchMade.

klassisch moderne Esszimmermöbel

Es kommt jedoch mit einer kleinen Hintergrundgeschichte. Sehen Sie, der Esstisch meiner Urgroßmutter, den meine Mutter geerbt hat, steht derzeit im Haus meiner Eltern. Eines Tages wird dieser Kolonialtisch an unsere ältere Tochter Olivia weitergegeben.

Aber da wir zwei kleine Mädchen haben, dachten wir, es wäre etwas Besonderes, auch für unsere jüngere Tochter Regan einen Esstisch in Erbstückqualität zu haben.

Es wäre ein Tisch, an dem sich unsere Familie zu jedem Erntedankfest, Weihnachten, Ostern und Geburtstag versammeln würde, ein Tisch, der so viele besondere Erinnerungen birgt und solide und gut verarbeitet sein musste, genau wie der meiner Urgroßmutter.

klassisch-modernes Esszimmer mit marineblauen Wänden, Leinenvorhängen, Holz-MCM-Tisch und schwarzen Stühlen

Also haben Robert und ich die massive Eiche ausgewählt Owens Ovaler Esstisch um das Alter unseres Hauses, das 1960 in der Mitte des Jahrhunderts erbaut wurde, zu heiraten und unserem 14’x14′ Esszimmer mit seiner ovalen Form mehr Raum zu geben. (Wenn Sie jemals ein kleines Esszimmer in der Hand haben, bietet die Wahl eines runden oder ovalen Tisches mehr Platz, ohne die Kapazität zu beeinträchtigen.)

klassisch-modernes Esszimmer mit marineblauen Wänden, Leinenvorhängen, Holz-MCM-Tisch, schwarzen Stühlen und französischem Spiegel

Im Mai reisten wir nach Bassett, Virginia, um zu sehen, wie unser Tisch persönlich von gefertigt wurde BenchMade Handwerker.

Besuch der BenchMade Bassett Möbelfabrik

Den Bau unseres Tisches mitzuerleben, von dem wir wissen, dass er für uns und unsere Mädchen ein Stück Familiengeschichte sein wird, machte diesen gesamten Prozess für mich unbeschreiblich.

Besuch der BenchMade Bassett Möbelfabrik
Besuch der BenchMade Bassett Möbelfabrik

Und jetzt ist es bei uns zu Hause fertig! Schauen Sie sich diese wunderschöne Holzmaserung an!

Moderner ovaler Esstisch aus Holz aus der Mitte des Jahrhunderts

Das Finish Summerfield Oak ist absolut umwerfend und der perfekt vielseitige Mittelton, der in jeder Farbpalette gut funktioniert.

Moderner Mid-Century Esstisch mit gepolsterten Stühlen, marineblauen Wänden und französischem Spiegel

Wir haben uns für diese entschieden Brooke Arm Esszimmerstühle aus Sunbrella Performance Texture Alabaster-Gewebe, um sie so langlebig wie möglich zu machen. Und der Rollins Beistellstühle aus Eiche in Brandy Oak Finish sind die perfekte klassische Form für die Ewigkeit gebaut.

klassisch-modernes Esszimmer mit modernem Mid-Century-Tisch, schwarzen Stühlen und französischem Spiegel

Auf diesen Stühlen an diesem Tisch zu sitzen, bringt uns einfach Frieden, da wir wissen, dass er jahrzehntelanger Liebe standhält und für immer in unserem Leben sein wird.

marineblaues Esszimmer mit Leinenvorhängen

Wir haben uns jedoch entschieden, unser Grasstoff-Buffet mit sparsamen Füßen beizubehalten, an dem wir letztes Jahr so ​​hart gearbeitet haben. 😉

Französischer Spiegel auf weißem Buffet mit marineblauen Wänden

Seit der Installation der Bilderrahmenleiste, dem Streichen der marineblauen Wände, dem Aufhängen der Vorhänge und dem Verzieren unseres gebrauchten schattierten Kronleuchters ist dieses jetzt klassisch-moderne Esszimmer absolut zum Leben erwacht!

klassisch-modernes Esszimmer mit modernem Esstisch aus der Mitte des Jahrhunderts

Wir sind immer noch nicht ganz fertig mit den Plänen, die in den kommenden Wochen noch vor uns liegen, um ein malerisches Wandgemälde im antiken Stil im Raum aufzuhängen. Dies Holzteppich’s geometrisches Design, das mich an meine skandinavischen Wurzeln erinnert, wird perfekt mit dem organischen Wandbild harmonieren, sobald die Farbe an den Wänden ausgehärtet ist.

klassisch-modernes Esszimmer mit modernem Esstisch aus der Mitte des Jahrhunderts, marineblauen Wänden, schwarzen Stühlen, französischem Spiegel und weißem Buffet

Nach ein paar Jahren des Ausprobierens und Ausprobierens unseres Stils fühlt sich dieser Raum endlich wie zu Hause an. Ich atme tiefer in diesen Raum, da ich weiß, dass dies „uns“ ist. Das Warten hierher hat sich gelohnt.

Ich weiß, dass dieser Stil nicht jedermanns Sache ist, und er hat sich weit davon entfernt, wie wir vor 8 Jahren dekoriert haben, als ich diesen Blog begann. Aber das Beste daran, Ihren Stil zu finden, ist, dass Sie, sobald Sie dort angekommen sind, nicht das Bedürfnis verspüren, ihn zu hinterfragen. Zuhause sollte Gefühl wie zu Hause.

klassisch-modernes Esszimmer mit modernem Esstisch aus der Mitte des Jahrhunderts, marineblauen Wänden, Leinenvorhängen

Denn Heimat sollte immer die Herzen derer widerspiegeln, die dort leben. Dieses Esszimmer tut dies und wird auch in den kommenden Jahren die Geschichte unserer Familie erzählen.

abmelden

About admin

Check Also

Kreative Möglichkeiten, Ihr Zuhause ohne größere Renovierung zu aktualisieren

Jeder Hausbesitzer möchte in einem gut gestalteten, komfortablen und ästhetisch ansprechenden Zuhause wohnen. Es gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.