Triumph begrüßt James Bond „Keine Zeit zu sterben“ mit Tiger 900 Rally Pro

Der bemerkenswerte britische Motorradhersteller Triumph ist heutzutage genauso bekannt wie James Bond. Die Zusammenführung der beiden Spitznamen in einem Angebot schlägt nichts anderes, und deshalb bringt die Ankündigung der limitierten Tiger 900 Rally Pro die Fans in Schwung.

Es werden nur 250 hergestellt, daher wird es nicht einfach sein, einen in freier Wildbahn zu finden. Um die Gültigkeit zu beweisen, wird eine Seriennummer auf der stylischen, gefrästen Lenkerklemme angezeigt. Das Fahrrad ist auch mit Dual-Branding-Ausrüstung ausgestattet. Ein Echtheitszertifikat begleitet die Fahrt auch.

Mit einem kompletten Satz von 007-Grafiken dient das Äußere in „Sapphire Black“ dank seines raffinierten matten Finishs als heimlicher Hintergrund. Beide Namen, Triumph und James Bond, machen dem Betrachter klar, welche Marken vertreten sind. Die Markenelemente sind in dunklem Gold gehalten, sodass sie sich auch undercover gut eignen.

james-bond-no-time-to-die-triumph-2

Triumph

james-bond-no-time-to-die-triumph-3

Triumph

james-bond-no-time-to-die-triumph-4

Triumph

Andere Elemente des Motorrads greifen das dunkle Thema mit einem geschwärzten Finish an Rahmen, Seitenteilen, Soziusfußrastenaufhängungen, Scheinwerferblenden und Motorschutzbügeln auf. Der Look fügt sich perfekt in den Style des Leads ein Keine Zeit zu sterben.

Es sollte wahre Fans nicht überraschen, dass die Werbekooperation vor dem nächsten großen Debüt des Franchise stattfinden sollte. Die Tiger 900 und die Scrambler 1200 wurden in dem bald erscheinenden Film in einigen Aufnahmen verwendet.

Diese straßentauglichen Versionen bieten im Vergleich zu ihren Stunt-Doppel-Gegenstücken auf dem Bildschirm einige zusätzliche Vorteile, wie z.

james-bond-no-time-to-die-triumph-5

Triumph

james-bond-no-time-to-die-triumph-9

Triumph

james-bond-no-time-to-die-triumph-8

Triumph

james-bond-no-time-to-die-triumph-7

Triumph

james-bond-no-time-to-die-triumph-6

Triumph

james-bond-no-time-to-die-triumph-10

Triumph

Manchester Abendnachrichten zitiert der Stunt-Koordinator des Films, Lee Morisson, der dies über das Fahrrad zu sagen hatte, das in Keine Zeit zum Sterben: „Die Tiger 900 ist das vertrauenerweckendste Bike, es erlaubt dir, die Fahrt so weit zu pushen, wie du willst.“

Er fügte hinzu: „Sie können sich so viele Freiheiten nehmen, wie Sie möchten; seitwärts driften im dritten Gang aufstehen, langsam Wheelie fahren, Supermoto-Style gleiten lassen. Ich finde es ehrlich gesagt eines der besten Bikes, die ich je gefahren bin, es ist fantastisch.“ Eine glühende Kritik von jemandem, der es wissen sollte.

Der vielleicht coolste Teil dieser Promotion ist, dass sie den Budgets von mehr Leuten entspricht als andere jüngste Bond-bezogene Erfahrungen. Mit 16.500 GBP (ca. 22.500 USD) ist der James Bond Keine Zeit zu sterben x Triumph Tiger 900 Rally Pro könnte für den richtigen Käufer jeden Cent wert sein.

About admin

Check Also

Kreative Möglichkeiten, Ihr Zuhause ohne größere Renovierung zu aktualisieren

Jeder Hausbesitzer möchte in einem gut gestalteten, komfortablen und ästhetisch ansprechenden Zuhause wohnen. Es gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.