TOP 5 Farbtrends für 2021, laut Designern von DLB

Jedes Jahr veröffentlichen alle großen Farbenhersteller ihre „Farbe des Jahres“, die sowohl die zukünftigen Designtrends widerspiegelt als auch versucht, die Bedürfnisse der Menschen in Bezug auf die Situation in der Welt zu beantworten. Obwohl die Bekanntgabe der Farbe des Jahres immer ein guter Hinweis darauf ist, was unsere Aufmerksamkeit wert sein könnte, ist es kein verbindliches Gesetz, und Designer haben oft noch ihre eigene Vorstellung davon, was in einem bestimmten Jahr gut funktionieren wird. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl der attraktivsten Designervorhersagen für die Farbtrends 2021, die von DLB erstellt wurden.

Juwelentöne als Stimmungsbooster

Einrichtungstrends 2021 (9)
Design von @sarahshermansamuel

Es gibt nichts Besseres, um eine richtige Stimmung in einem Raum zu erzeugen, als Juwelentöne. Reich und satt erobern sie selbstbewusst den Raum und verleihen ihm Charakter. Juwelentöne sind aufgrund ihrer Tiefe und Komplexität einfach unwiderstehlich, und sie werden uns noch viel länger erhalten, das ist sicher.

Einrichtungstrends (7)
@patrickthompsondesign

„Ich glaube, dass wir nächstes Jahr das Wiederaufleben von satten, satten Farbtönen erleben werden, von Juwelentönen wie Rubin und Saphir bis hin zu erdigen Farbtönen wie Zypresse und Safran. Designer und Hausbesitzer werden sich nicht vor üppigen Farben scheuen.“ – Marie Flanigan, Direktorin von Marie Flanigan Interiors.

Einrichtungstrends (8)
@elle_the_home_bird

Waldiges Paradies

Einrichtungstrends (5)
@doyoutravel @gypsea_lust

Im Jahr 2021, nach einer harten Lektion zum Zuhausebleiben ab 2020, werden wir uns mehr denn je bewusst, wie wichtig die Natur für unser allgemeines Wohlbefinden ist. Wenn Ausgehen keine Option ist, sollten wir uns darauf konzentrieren, die Natur und all ihre Farben in den Innenräumen zu präsentieren. Eine erdige Farbpalette, kombiniert mit heiterem Blau und Grün, erinnert uns an einen Wald, eine Küste oder jeden anderen Ort auf der Erde, den wir lieben.

Einrichtungstrends (9)
@samanthasteininteriors

„Ich war so begeistert von der Reaktion der Menschen auf natürlichere Farben und satte Erdtöne. Wir verwenden fast ausschließlich Kalkputze und Putze von Domingue Finishes. Die Farbtiefe und Highlights sind fast leuchtend und können die Dynamik eines Raumes komplett verändern. Alles von sehr blassem Blau, das an eine faule Küstenstadt im Mittelmeer erinnert, bis hin zu trockenem Ocker, das elegant und stimmungsvoll ist und Sie in die Sahara entführt. Insgesamt werden diese Farbpaletten anspruchsvoller und zeitloser“ – Robert McKinley, Innenarchitekt

antiker-persischer-sultanabad-teppich-11×10-bb7577
Persischer Sultanabad Rug

Pigment-Pop an der richtigen Stelle

Einrichtungstrends (10)
@francescolagnese

Obwohl neutrale Farben ein ruhiges und heiteres Ambiente schaffen, lieben wir alle einen starken Farbdruck! Gesättigte, hochpigmentierte Farbtöne, die hier und da auftauchen, sollten Neutrale ausgleichen und ihnen helfen, einen interessanten und lebenswerten Raum zu schaffen.

Einrichtungstrends 2021 (8)
über ArchiDigest

„Im letzten Jahr haben sich unsere Beziehungen zu den Räumen rund um unsere Häuser dramatisch entwickelt. Ich habe mich mit dem Malerband der Marke FrogTape zusammengetan, um die Top-Trends der Innenarchitektur für 2021 zu bestimmen. Im neuen Jahr werden wir beruhigende Neutraltöne und tiefe, gemütliche Farbtöne sehen, kombiniert mit gelegentlichen Pops lebendigerer Töne, um die perfekte Balance aus Energie und Gelassenheit in unseren persönlichen Zufluchtsorten zu schaffen.“ —Taniya Nayak, Designerin

antiker-persischer-sultanabad-teppich-16×12-bb7572
Persischer Sultanabad Rug

Klassik ist ewig

Marokkanischer Teppich N11369.  In Liv Tylers verträumtem West Village Townhouse
@maxb.photo
Neu marokkanischer handgewebter Wollteppich in Schokoladenbraun und Beige N11369
Neu marokkanischer handgewebter Wollteppich in Schokoladenbraun und Beige N11369

Komfort ist alles, was wir uns in unserem Zuhause wünschen, aber das Jahr 2020 war ein Lackmustest dafür, wie komfortabel unsere Innenräume wirklich sind, da wir mehr Zeit denn je in Innenräumen verbringen. Welche Schlussfolgerungen ergeben sich nach vielen Monaten des Lockdowns? Dass es nichts Besseres gibt, als die Farbklassiker aller Zeiten, um uns wohl und ruhig zu fühlen.

Einrichtungstrends (3)
Foto von @francoisdischinger⁠

„Die Menschen konzentrieren sich derzeit auf Komfort, und ich glaube, das wird bis 2021 durchgehen. Das Zuhause ist heute mehr denn je ein Zufluchtsort, und die Menschen verbringen mehr zu Hause als je zuvor, was uns alle von einem Raum träumen lässt, der bringt Gefühle von Geborgenheit und Zufriedenheit. Ich denke, die Farbtrends werden im kommenden Jahr mehr in Richtung klassischer Farbtöne gehen. Eine warme neutrale Lackfarbe wie Timeless, On Point oder unser perfektes warmes Weiß, Whipped, sind eine großartige Wahl für diejenigen, die zu Hause Ruhe suchen. Eine vielseitige neutrale Farbpalette sorgt dafür, dass sich Ihr Raum das ganze Jahr über gemütlich anfühlt – und mit dezenten warmen Untertönen tragen sie dazu bei, eine warme, einladende Atmosphäre zu schaffen, die das Gefühl von Komfort fördert, nach dem wir uns alle sehnen.“ – Nicole Gibbons, Gründerin von Klara

Einrichtungstrends (2)
@caitlinsaraaa

Zurück zu Braun

Einrichtungstrends (6)
@terreostudio

Braun ist warm, vertraut und edel. Obwohl in den letzten Jahren nicht viel über Braun gesprochen wurde, könnte jetzt die Zeit für sein Comeback sein. Laut Designern übertrifft Braun kalte Grautöne als perfekte Neutralität, besonders jetzt, wenn wir möchten, dass unsere Innenräume so einladend und gemütlich wie möglich sind.

Einrichtungstrends (1)
@m_r_s__h

„Ich denke schon, dass wärmere Töne die Grautöne übertreffen werden. Ich denke, Braun wird wieder in Mode kommen, nur weil es warm und klassisch ist. Es erinnert uns an Dinge, die schon immer da waren, was tröstlich ist, wie Silber und Gold.“ – Liz Caan, Direktorin von Liz Caan & Co.

2020-09-29 15_31_09-Vintage Spanischer Teppich BB7552 von DLB
Spanischer Vintage Teppich

DORIS LESLIE BLAU HELFT IHNEN, DEN RICHTIGEN PERSISCHEN TEPPICH ODER ORIENTALISCHEN TEPPICH ZU FINDEN. WIR HABEN EINEN GROßEN SHOWROOM IN NEW YORK CITY PLUS ONLINE-KATALOGE UND ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN. FÜR HILFE BEI ​​DER AUSWAHL EINES PRODUKTS FÜR IHRE BEDÜRFNISSE, KONTAKTIEREN SIE UNS ONLINE ODER RUFEN SIE 212-586-5511 an.

About admin

Check Also

Schauen Sie sich die $18,6 LA Mansion von F1-Fahrer Daniel Ricciardo an

Daniel Ricciardo ist einer der sympathischsten Typen in der egozentrischen Welt der F1. Der liebenswerte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.