„Squid Game“ ist die meistgesehene Netflix-Show aller Zeiten

Tintenfisch-Spiel ist jetzt offiziell die meistgestreamte Netflix-Show. Ein paar Wochen nach der Vorhersage von Netflix-CEO Ted Sarandos Tintenfisch-Spiel der größte Hit der Plattform werden könnte, hat die koreanische Show offiziell 111 Millionen Fans erreicht.

Die Show hat den ersten Platz der meistgesehenen Serien aus dem historischen Drama übernommen Bridgeton, die eine Zuschauerzahl von 82 Millionen hat. Denken Tintenfisch-Spiel von weiteren 30 Millionen Menschen beobachtet wurde, ist einfach verrückt.

Für diejenigen, die unter einem Felsen leben, Tintenfisch-Spiel ist wie Battle Royale trifft Die Hunger Spiele. Hunderten von armen und knappen Bürgern wird die Möglichkeit geboten, sich bei Kinderspielen um Geld zu messen. Bald wird es tödlich und die Teilnehmer kämpfen ums Überleben.

Der Erfolg der Show bedeutet unweigerlich, dass eine Fortsetzung in Auftrag gegeben wird, aber bisher war Netflix über eine mögliche zweite Staffel verschwiegen.

Du kannst streamen Tintenfisch-Spiel jetzt auf Netflix.

About admin

Check Also

Sichern Sie sich ein kostenloses Paar Tickets für die Ideal Home Show Christmas

Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.