Netflix veröffentlicht Trailer zu Army of Thieves

Netflix hat den vollständigen Trailer für . veröffentlicht Armee der Diebe vor der Veröffentlichung am 29. Oktober auf dem Streaming-Dienst.

Zach Snyder kehrt zurück, aber dieses Mal sitzt er auf dem Drehstuhl für dieses Prequel zu seinem Zombie-Heist-Streifen Armee der Toten.

Der Film spielt sechs Jahre vor den Ereignissen in Las Vegas und konzentriert sich auf eine der beliebtesten Figuren des ersten Films, den deutschen Safeknacker Ludwig Dieter. Der Film sieht aus wie ein Netz aus Romantik, Komödie und Abenteuer.

Der Bankangestellte Ludwig Dieter „wird in das Abenteuer seines Lebens hineingezogen, als ihn eine mysteriöse Frau rekrutiert, um sich einer Crew von Interpols meistgesuchten Kriminellen anzuschließen, um eine Reihe legendärer, unmöglich zu knackender Tresore in ganz Europa zu stehlen.“

Matthias Shweighofer führt Regie und spielt die Hauptrolle in Armee der Diebe als Dieter, mit Nathalie Emmanuel, Ruby O. Fee und Guz Khan ebenfalls in der Besetzung.

Armee der Diebe kommt am 29. Oktober auf Netflix.

About admin

Check Also

Sichern Sie sich ein kostenloses Paar Tickets für die Ideal Home Show Christmas

Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.