Netflix enthüllt die beliebtesten Filme und TV-Serien

Um mehr über die Sehgewohnheiten der Verbraucher zu erfahren, hat Netflix zwei Listen der Top 10 der meistgesehenen Filme und Shows basierend auf Zuschauern und gesehenen Stunden veröffentlicht.

Ted Sarandos, Co-CEO und Chief Content Officer von Netflix, präsentierte die Daten bei einem Auftritt auf der Code Conference von Vox Media. Er präsentierte zwei Folien, die die Top-10-Filme und -Serien einordneten, wobei die Daten während der ersten 28 Tage jedes Titels auf der Streaming-Plattform aufgenommen wurden. Auf der ersten Folie wurden die meistgesehenen Titel angezeigt und auf der zweiten die Gesamtstunden, die Abonnenten damit verbracht haben, sich die Top-Titel anzusehen.

Wenn es um die meistgesehenen Filme geht, ist der Actionfilm mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle Extraktion mit 99 Millionen Aufrufen regiert, gefolgt von Vogelhäuschen mit 89 Millionen Spenser vertraulich mit 85 Millionen und 6 U-Bahn und Krimi mit 83 Mio. In Bezug auf Serien, Bridgerton (Staffel eins) belegte mit 82 Millionen den Spitzenplatz, gefolgt von Lupine: Teil 1 und Der Hexer (Staffel 1) mit 76 Millionen.

Obwohl es der meistgesehene Streifen war, Extraktion belegte mit 231 Millionen Stunden den zweiten Platz bei den Stunden, die von den Zuschauern verbracht wurden. Vogelhäuschen Platz eins mit 282 Millionen Stunden. Beide Ire (215 Millionen) und Die Kusskabine 2 (209 Millionen) schafften es auf die Liste, obwohl sie nicht zu den Top 10 der meistgesehenen Filme gehörten. Bridgerton auch die Gesamtzeit für das Ansehen einer Serie mit satten 625 Millionen Stunden. Andere bemerkenswerte Serien enthalten Geldraub: Teil vier mit 619 Millionen Stunden, Der Hexer (Staffel 1) mit 541 Millionen Stunden und 13 Gründe warum (Staffel 1) mit 476 Millionen Stunden.

Sehen Sie sich die vollständige Rangliste unten an:

Netflix-beliebteste-Serien-Filme-1

Netflix

Netflix-beliebteste-Serien-Filme-2

Netflix

„Wir versuchen, mit Talenten und dem Markt transparenter zu sein“, sagte Sarandos und fügte hinzu, dass die Streaming-Daten von Netflix „meistens eine große Blackbox“ sind. Er enthüllte auch den Erfolg von Tintenfisch Spiele ist etwas, „was wir im Hinblick auf die weltweite Popularität nicht erwartet haben“.

Wenn Sie sich fragen, was Sie diesen Monat auf Netflix sehen können, lesen Sie unseren Oktober-Guide.

About admin

Check Also

Kreative Möglichkeiten, Ihr Zuhause ohne größere Renovierung zu aktualisieren

Jeder Hausbesitzer möchte in einem gut gestalteten, komfortablen und ästhetisch ansprechenden Zuhause wohnen. Es gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.