Navy + GAP Haul: Was ich dieses Wochenende bestellt habe

Mit einem Urlaub auf den Büchern und einer Reise nach Florida, um in ein paar Wochen meine Schwiegereltern zu besuchen, fühlt es sich offiziell wie Sommer an! Damit verbunden ist die Notwendigkeit zu shoppen – nicht nur für mich, sondern auch für die Jungs. Also, dieses Wochenende habe ich die Angebote durchstöbert und bin auf einige großartige Dinge bei Old Navy und GAP gestoßen. Hier ist, was ich bestellt habe.

Alte Marine + GAP-Haul |  Stil |  Amanda Fontenot-Blog

Für Mama.

Da wir planen, diesen Sommer viel Zeit in der Sonne zu verbringen (mein Schwiegerelternpool in Florida, der Strand im Juli und ich habe dieses süße Auge im Auge Aufblasbecken für unseren Garten), war ich auf der Suche nach einem süßen Einteiler.. oder zwei! Ich habe ein Paar im Angebot bei Old Navy gefunden, von dem ich wirklich hoffe, dass es mir gefällt, weil es so süß ist! Der rosarote ist reversibel und kann auch eine sorbet orange Farbe haben. Die weiße Ich denke, mit einem Paar Shorts wird es süß! ich hab auch gegriffen diese abgeschnittenen Shorts zu einem tollen Preis und freue mich, sie auszuprobieren. Old Navy hat mit ihren Denim-Shorts nicht enttäuscht (ich habe sie vor kurzem gekauft und liebe sie), also habe ich ein gutes Gefühl bei diesem Paar! Schließlich schnappte ich mir ein süßes PJ-Set, weil ich nicht anders konnte.

Für die Jungen.

Ich glaube, für Beckham habe ich bisher nur ein paar Pyjamas und ein süßes Outfit zu Ostern gekauft – die Vorteile eines zweiten Kindes des gleichen Geschlechts 😉 Aber er erreicht ein Alter/eine Größe, in dem er andere Kleidung braucht als Fischer hatte zu diesem Zeitpunkt. Ich denke, zwischen den Größenunterschieden und der Tatsache, dass sie in verschiedenen Jahreszeiten geboren wurden, holt sie endlich auf, weil unsere Überlieferungen an dieser Stelle spärlich werden! Also habe ich ein paar Dinge für Beck hier mitgenommen, darunter dieses süße passende Set, von dem ich denke, dass er es lieben wird, auf Tour zu gehen.

Ein weiterer Sommer bedeutet für Fischer eine weitere Swing-Trunks, neue Sandalen und ein paar kurze Pyjamas. I LOVE GAP Pyjamas für die Jungs – diese und Burts Bees waren schon immer meine erste Wahl für Pyjamamarken! GAPs sind einfach so weich und von toller Qualität. Alle bisherigen GAP-Jammies von Fischer sind in bester Verfassung, um sie an Beck weiterzugeben!

Ich werde versuchen, diesen Beitrag zu aktualisieren, sobald diese Artikel nächste Woche eintreffen und ich die Chance habe, Dinge an mir und den Jungs auszuprobieren! Aber ich dachte, ich würde es jetzt teilen, falls einer von euch auf der Suche nach erschwinglicher Sommerkleidung ist 🙂 Happy Monday, Freunde!

About admin

Check Also

Kreative Möglichkeiten, Ihr Zuhause ohne größere Renovierung zu aktualisieren

Jeder Hausbesitzer möchte in einem gut gestalteten, komfortablen und ästhetisch ansprechenden Zuhause wohnen. Es gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.