Mama hat 600 Pfund gespart, wenn sie das Schlafzimmer mit Gartenmotiven für ihre Töchter renoviert hat

  • Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden.

  • Eine vielbeschäftigte Mutter gab dem Zimmer ihrer Tochter mit einem kleinen Budget ein Schlafzimmer mit Gartenmotiven und sparte 600 £, indem sie die Arbeit selbst erledigte.

    Das Dekorieren eines Kinderzimmers kann knifflig sein – schließlich möchte man seiner Kreativität freien Lauf lassen, ohne ein Vermögen für ein Design auszugeben, aus dem es bald herauswächst. Deshalb beschloss Mama Anna Oliver, die Kosten niedrig zu halten, indem sie darauf achtete, dass alles, was sie benutzte, erschwinglich war und die Arbeit selbst durchführte.

    Schlafzimmer-Makeover zum Thema Garten

    ‚Meine Tochter bat um ein Schlafzimmer mit Gartenmotiven, was die Ideen in meinem Kopf ins Rollen brachte!‘ Die in Liverpool ansässige Anna erzählte der Geldspar-Community LatestDeals.co.uk.

    „Ein Blick auf Instagram hat mir geholfen, zu bestätigen, dass ich ein rosa-grünes Farbschema wollte. Obwohl meine Töchter noch jung sind, wollte ich, dass sich der Raum etwas erwachsener anfühlt, aber dennoch zart und feminin.“

    Um die Kosten niedrig zu halten, beschloss Anna, beim Brainstorming von Ideen für das Schlafzimmer von Mädchen die gesamte Arbeit selbst zu erledigen. „Wir hatten einen Stuckateur, der war brillant, aber wir wussten, dass wir den Rest der Arbeit selbst erledigen und dabei Geld sparen konnten“, sagt sie.

    Vor

    Bildnachweis: Anna Oliver

    Wie Sie sehen, musste es wirklich renoviert werden, aber bevor es dekoriert werden konnte, musste das Zimmer zurückgebaut werden. „Wir haben das alte verrottete Fenster für 390 Pfund ersetzt und einen Stuckateur beauftragt, alle Wände und die Decke für 340 Pfund abzustreichen“, sagt Anna.

    „Wir haben auch einen neuen Laminatboden verlegen lassen, der 450 Pfund inklusive Anpassung gekostet hat. Wir haben nach Möglichkeit professionelle Ausgaben vermieden – zum Beispiel haben wir die Wände selbst von Tapeten befreit, und indem wir keinen Maler-Dekorateur hinzugezogen haben, haben wir uns wahrscheinlich rund 600 Pfund gespart.“

    Bildnachweis: Anna Oliver

    Das Dekorieren des Zimmers verlief nicht ganz reibungslos und es gab einige Hindernisse zu überwinden. „Wir hatten ein Leck aus dem Schornstein, was dazu führte, dass die Decke fleckig wurde und über den Winter trocknen musste, bevor wir sie streichen konnten“, sagt Anna.

    Wenn Sie vermuten, dass Sie ein Leck haben, folgen Sie am besten Annas Anweisungen, adressieren Sie den Bereich und lassen Sie ihn mit Hilfe eines Luftentfeuchters trocknen, bevor Sie mit dem Projekt fortfahren.

    „Dann wurde bei der Inspektion des Lecks im Dachboden die Decke beschädigt und musste repariert und neu verputzt werden – das hat auch alles nach hinten geschoben!“

    Nach

    Bildnachweis: Anna Oliver

    Das fertige Ergebnis ist ein botanischer Traum, in dem jedes kleine Mädchen gerne Zeit verbringen würde, mit blumengefülltem Bettzeug und hängendem Laub, das uns Der geheime Garten Schwingungen.

    Nachdem die Wände gestrichen waren, war es an der Zeit, den alten Kleiderschrank neu zu gestalten. ‚Ich habe es gemalt mit Französische Farbe in Dusky Blush, die 19,95 Pfund gekostet hat“, sagt Anna. „Ich habe auch die Griffe für 7 £ durch neue von eBay ersetzt.“

    Eines der Hauptmerkmale des Raumes sind die Efeugirlanden, die sich nach oben und entlang der Wände drapieren. „Ich werde oft danach gefragt“, sagt Anna. ‚Ich habe eine Packung gekauft künstliche Efeu Girlanden bei Amazon für £12 und klebte sie mit White Tack an Wand und Decke. Das runde rosa Kissen und der Korb sind beide von B&M.‘

    Bildnachweis: Anna Oliver

    Trotz cleverem Einkaufen wollte Anna dennoch in langlebige Möbel investieren. „Ich habe 500 Pfund für die Betten und Matratzen bezahlt und 100 Pfund für die Kommode“, sagt sie.

    Die gleichen künstlichen Efeugirlanden wurden um die Basis des Bettes gewickelt, um dem Raum ein Outdoor-Feeling zu verleihen. „Wir haben eine Wand mit einer Farbe gestrichen, die wir zu Mizzle von Farrow & Ball passten, die 25 Pfund kostete, was 20 Pfund sparte“, sagt sie.

    Jetzt, da das Projekt abgeschlossen ist, könnte Anna mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. „Es gibt nichts, was ich ändern würde, was eigentlich eine Überraschung ist, da ich ein Perfektionist bin!“ Wir wetten, Annas Töchter sind von dem Ergebnis begeistert.

    About admin

    Check Also

    So heben Sie Ihr Online-Dating-Profil hervor

    Hier ist etwas, von dem wir nie gedacht hätten, dass wir es tun würden, um …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.