Justin Timberlake und Jessica Biel listen Hollywood Hills Compound für 35 Millionen US-Dollar auf

Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel wollen von ihrer luxuriösen Villa in Hollywood Hills Geld verdienen. Erstmals von Timberlake vor fast 20 Jahren gekauft, als er noch Mitglied der Boygroup *NSYNC war, Das Wall Street Journal hat berichtet, dass das Paar hofft, 35 Millionen US-Dollar für das abgelegene Anwesen zu erhalten. Das sind satte 26,7 Millionen US-Dollar mehr als die Weine mir einen Fluss Sänger gegabelt! Inflation, ja?

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-1

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-2

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-4

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-3

Rotflossen

Das Haus wurde in den 1940er Jahren von Hollywood-Playboy Erroll Flynn erbaut und hat eine reiche Geschichte. Später gehörte es dem singenden Cowboy Stuart Hamblen und dem Singer/Songwriter/Schauspieler Ricky Nelson. Die Villa wurde dann in den 80er Jahren von einem Immobilienentwickler abgerissen, der das Anwesen in separate Blöcke unterteilte.

Eines dieser Grundstücke, bestehend aus einem drei Hektar großen Grundstück, wurde von . gekauft Verrückt nach dir Schauspielerin Helen Hunt. Sie errichtete eine Villa im spanischen Stil und verkaufte sie dann an Timberlake. Er schaffte es, ein unbebautes, sieben Hektar großes Grundstück hinter dem Haus in die Hände zu bekommen, um mehr Hinterhof zu schaffen, und gab dann Millionen für die Renovierung des Hauses aus und holte die Designerin Estee Stanley aus LA, um bei der Inneneinrichtung zu helfen. Timberlake schlug auch in einem riesigen 25-Fuß-Zero-Edge-Pool mit separatem Tauchbecken.

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-5

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-8

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-6

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-7

Rotflossen

Wie viele Immobilien in den Hollywood Hills befindet sich Timberlake und Biels Herrenhaus hinter einem bewachten Sicherheitszaun. Es umfasst riesige Außenbereiche im Freien für Unterhaltung, ein Gästehaus, den bereits erwähnten 85-Fuß-Zero-Edge-Pool, einen Tennisplatz und große Rasen- und Waldflächen.

Auf einer Fläche von 13.500 Quadratmetern auf zwei Ebenen verfügt das palastartige Anwesen über neun Schlafzimmer und 11 Badezimmer. Weitere Highlights sind eine Gourmetküche, ein Heimkino, vier Kamine und ein Fitnessraum. Das Hauptschlafzimmer verfügt außerdem über ein großzügiges Ankleidezimmer und ein luxuriöses Badezimmer.

Sehen Sie sich unten weitere Fotos des Hauses an.

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-10

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-9

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-12

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-11

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-13

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-14

Rotflossen

justin-timberlake-hollywood-hills-compound-15

Rotflossen

About admin

Check Also

Diese 20 Kürbis-Malideen sind gut für Ihre Halloween-Feier

Den Kürbis zu präsentieren ist ein Muss für die Halloween Dekoration. Es könnte variiert werden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.