Hausbesitzer sparte Tausende bei dieser Badverjüngung im skandinavischen Look

  • Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden.

  • Eine Mutter rettete Tausende, indem sie in dieser monochromen Badezimmerverjüngung im Scandi-Look einige einfache Heimwerkerarbeiten in die Praxis umsetzte. Alles ohne die Profis hinzuzuziehen.

    Julie Pentelow aus Swindon suchte verzweifelt nach neuen Badideen und träumte davon, ihr schlichtes weißes Design in einen stilvollen Rückzugsort im Scandi-Look zu verwandeln.

    Badezimmer-Makeover im einfarbigen Scandi-Look

    „Ich habe gesehen, wie Leute in Facebook-Gruppen Geld gespart haben, indem sie ihre Badezimmer renoviert haben, um ihnen ein neues Aussehen zu geben, also beschloss ich, es selbst auszuprobieren“, sagte Julie der geldsparenden Community LatestDeals.co.uk.

    „Ich habe im Internet gestöbert und mich in skandinavisches Design verliebt. Es hat eine wirklich entspannende und gemütliche Atmosphäre, die einem ein schönes Gefühl von Eskapismus vermittelt.‘

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    Die meisten von Julies Vorräten kamen aus Billigläden wie B&Q, IKEA, B&M und Matalan. ‚Mein erster Halt war B&Q, wo ich welche abgeholt habe Dulux Rich Black Mattemulsion für £18 und Weiß Satin V33 Wandfliesen- und Verkleidungsfarbe für 25 Pfund“, sagt sie.

    „Ich musste auch an das Bad denken, das viel schwarzen Schimmel aufwies. Um dies anzugehen, habe ich verwendet Unibond Re-New weiße Silikon-Dichtmasse, £ 6 von Amazon, um alles zu vertuschen. Ein weiterer Bereich, in dem noch gearbeitet werden musste, waren die Bodenfliesen, also habe ich a schwarzer Fugenstift das hat bei Amazon 3,99 £ gekostet.‘

    Julie räumte auch ihre schmutzige Duschabtrennung auf, nachdem sie einen Hack auf YouTube gesehen hatte. „Im Originalvideo wurde eine Rasierklinge mit etwas weißem Essig verwendet“, erinnert sie sich, „also habe ich einen Farbschaber, weißen Essig, Viakal Spray und Ellenbogenfettspray verwendet, wodurch es wie eine neue Duschwand aussah!“

    Vor

    langweiliges weißes Badezimmer

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    Das alte Badezimmer war funktional, aber langweilig und verhungerte nach fantasievollen kleinen Badezimmerideen. Julie konnte es kaum erwarten, es neu zu gestalten. „Mit zwei kleinen Kindern war es oft schwierig, Zeit für die Arbeit am Projekt zu finden, ohne dass sie in der Nähe der nassen Farbe waren oder mich ablenkten“, sagt sie.

    „Zum Glück half mein Mann Mike, sie manchmal aus dem Weg zu räumen, und ich habe auch an meinem freien Tag unter der Woche viel gearbeitet, wenn mein Jüngster ein Nickerchen machte.“

    Das Badezimmer hat einen eleganten monochromen Look erhalten, mit selbstklebenden Fliesen auf der Wannenplatte, neuem Waschtischunterschrank und einem Anstrich auf den alten Fliesen. Die selbstklebenden Fliesen waren eine clevere Idee für Badezimmerfliesen, die Julie ein kleines Vermögen erspart hat.

    weißes Badezimmer mit schwarzem Stick auf Fliesen

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    ‚Die Klebefliesen auf der Badewannenplatte kosten 1 £ pro Blatt ab Einer unten und es hat mich insgesamt 15 Pfund gekostet“, sagt Julie. „Ich habe auch einige selbstklebende Wand-Caddies für 15 Pfund bei Amazon gekauft.“

    „Es war schwierig, eine Konsole unter dem Waschbecken zu finden, da ich nur einen kleinen Platz zwischen Waschbecken und Badewanne habe“, fährt sie fort. „Irgendwann habe ich eines gefunden, das perfekt passt – und es kostete nur 34,99 £ von The Range. Die Griffe habe ich passend zum Farbthema schwarz lackiert.‘

    Nach

    weißes Badezimmer mit schwarzen Fliesen

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    Selbstklebende Fliesen sind eine großartige Möglichkeit, Wände oder Möbel zu verwandeln, aber wie einfach waren sie anzubringen? „Ich habe sie mit einer Schere zugeschnitten und für zusätzliche Haftung auch selbstklebendes Spray von B&M verwendet“, erklärt Julie. ‚Es war einfach.‘

    Auf der anderen Seite des Raumes beherbergt eine dramatische dunkle Wand einen Spiegel und einige hausgemachte Kunstwerke. “Ich konnte Geld bei der Einrichtung sparen, da ich in meiner Freizeit ein bisschen Grafikdesign mache und ein Etsy-Shop Verkauf von Kunstdrucken und Hochzeitsbriefpapier“, sagt Julie.

    „Ich machte einige meiner eigenen Drucke und genoss es, einfache Designs zu kreieren, die ich der skandinavischen Bilderwand hinzufügen konnte. Ich habe auch künstliche Pflanzen und Accessoires von Ikea, B&M, Tesco, Dunelm und Matalan verwendet, um dem Raum ein natürliches Aussehen zu verleihen und etwas Farbe hinzuzufügen – und nichts kostet mehr als £15!‘

    „Wir haben Tausende gespart, indem wir uns selbst dekoriert haben, und jetzt sieht es so aus, als hätten wir ein brandneues Badezimmer!“

    About admin

    Check Also

    Alles, was Sie wissen müssen

    Abendschuhe gehören zu den komplexeren und komplizierteren Teilen der Herrengarderobe. Von der Form über die …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.