Glenmorangie 18 Years Old bringt Blumendesign in limitierter Auflage auf den Markt

Glenmorangie 18 Jahre alt duftendes Bouquet hat eine einzigartige Zusammenarbeit mit der botanischen Bildhauerin Azuma Makoto inspiriert.

Azuma Makoto vergleicht die üppigen, blumigen Noten des seltenen Highland Single Malt Scotch Whiskys mit einer blühenden Blume und zelebriert seine sich entfaltende Ausstrahlung in einem atemberaubenden Design in limitierter Auflage.

Glenmorangie-18-YO-x-Azuma-Makoto-Portrait-003

Glenmorangie

„Die atemberaubende Arbeit von Azuma Makoto übersetzt auf köstliche Weise die süße, blumige Üppigkeit von Glenmorangie 18 Years Old“, sagte Dr. Bill Lumsden, Director of Whisky Creation bei Glenmorangie.

„Ein bloßer Blick auf sein Design in limitierter Auflage erinnert an die Düfte des Whiskys von Geranie, Tuberose und Jasmin und den Geschmack von Geißblatt und Zuckererbse, Feigen und Nüssen. Da sie so wunderbar aussieht, wie sie schmeckt, wird diese limitierte Edition alte und neue Whisky-Liebhaber begeistern.“

Glenmorangie 18 Years Old ist einer der köstlichsten Single Malts von Glenmorangie. Es beginnt mit einer zarten, fruchtigen Spirituose, die in hohen Brennblasen hergestellt wird, um mehr Raum für Geschmack und Aroma zu lassen. Anschließend reift die Spirituose 15 Jahre in Bourbonfässern, dann wird ein Teil für weitere drei Jahre in Oloroso Sherryfässer umgefüllt. Nach 18 Jahren werden diese Fässer wieder vereint, um den schillernden, leuchtenden Geschmack des Single Malt Whiskys zu kreieren.

Makotos Tanzende Blumen von Glenmorangie Blumen- Die Skulptur wird am Donnerstag, dem 23. und 30. September, von 18 bis 21 Uhr in Chelseas Saatchi Gallery Premiere feiern. Diese bewegende Skulptur mit fast 100 verschiedenen Blüten interpretiert den Whisky durch die Sprache der Blumen neu.

Glenmorangie-18-YO-x-Azuma-Makoto-2-003

Glenmorangie

„Als ich Glenmorangie 18 Years Old zum ersten Mal probierte, entfaltete sich jeder Schluck Whisky wie eine blühende Blume“, sagt Makoto. „Ich hoffe, dass meine Arbeit durch dieses limitierte Design genauso viel Freude bereitet wie der köstliche Geschmack, der sie inspiriert hat.“

Das limitierte Azuma Makoto-Design von Glenmorangie 18 Years Old wird ab dem 1. November bei Clos19.com, Whisky-Spezialisten und Amazon zum Preis von 100 £ erhältlich sein. Sie können Ihr Interesse anmelden auf Clos19.com.

Whiskyliebhaber sind eingeladen, den limitierten Glenmorangie 18 Years Old in der Azuma „Whisky in Full Bloom“ Bar in der Saatchi Gallery während der kommenden Saatchi Lates am 23. September und 30. September von 18 bis 21 Uhr zu probieren.

Tickets sind erhältlich über Saatchi-Galerie.

About admin

Check Also

Kreative Möglichkeiten, Ihr Zuhause ohne größere Renovierung zu aktualisieren

Jeder Hausbesitzer möchte in einem gut gestalteten, komfortablen und ästhetisch ansprechenden Zuhause wohnen. Es gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.