ein einfacher kleiner blumiger 1. Geburtstag

Kinderpartys

Ich wollte diesen süßen kleinen 1. Geburtstag mit dir teilen, weil ich einfach liebe, wie einfach und süß es geworden ist! zeigt, dass Sie (ich) nicht ALLES geben müssen, um ein wirklich entzückendes kleines Geburtstagstreffen zu organisieren.

Ich bin Mama gefolgt Lindsay Trapp auf Instagram schon seit einiger Zeit und liebe ihren Geschmack.

Meine Mutter und ich haben nicht rumgefummelt und am Abend zuvor einen altbewährten Funfetti Kastenkuchen gebacken, denn jeder liebt Funfetti Kastenkuchen! Ich habe Rudy einen Bio-Annie’s Confetti-Box-Kuchen gemacht und dann einen einfachen Frischkäse-Zuckerguss gemacht. Ich habe sie mit Blumen, die ich im Sommer aus meinem Garten gepresst habe, mit einigen extra hübschen essbaren Blumen von Loria Stern verschönert, um mehr Farbe zu verleihen. Die Blaubeer-Shortbread-Kekse mit gepressten Gänseblümchen waren auch von Loria Stern! Sie waren köstlich und waren so eine süße Note auf dem Tisch. Meine Schwester machte einen lächerlich leckeren Bananenpudding, und wir hatten auch eine Einheimische @alenes_icecream Truck Stop für die älteren Kinder.












Wir haben es klein gehalten, nur mit unserer unmittelbaren Familie und unseren Nachbarn, die im Grunde eine Familie sind.

Ich wollte, dass es einfach, süß und feminin ist, aber nicht zu mädchenhaft. Ich habe Anfang des Sommers angefangen, Blumen aus meinem Garten zu pressen, um ihr Zimmer einzurahmen, aber dann dachte ich, es wäre etwas Besonderes, ihre erste Geburtstagstorte damit zu dekorieren. Ich glaube, ich habe dann angefangen, alles andere zu planen, wie ihr Kuchen aussehen würde. Nachdem ich die perfekte Tischdecke für den Hintergrund aus Farbe und Druck gefunden hatte, habe ich die Farbgeschichte mit Luftballons (ich liebe Luftballons für Farbe!) Haus oder besondere Andenken, die ich ihr speziell zu ihrem ersten Geburtstag gekauft habe.
















Tischdecke: Mohn und Ehrlichkeit
Krone: Ei
Ballons: Oh Happy Day Shop und Meri Meri
Platten: Meri Meri
Kuchenständer: (ähnlich)
Fotos gedruckt von: Artefaktaufstand
Schüssel für Bananenpudding: Jahrgang gefunden
Rezept für Bananenpudding?!!?!? BITTE? lol – also anscheinend hat meine Schwester das Rezept gefunden von Magnolia Bakery Kochbuch!! Das erklärt, warum es SO GUT war!

About admin

Check Also

Alles, was Sie wissen müssen

Abendschuhe gehören zu den komplexeren und komplizierteren Teilen der Herrengarderobe. Von der Form über die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.