Dr. Dre als Headliner der besten Super Bowl-Halbzeitshow aller Zeiten

Der Super Bowl 2022 könnte die größte Halbzeitshow aller Zeiten veranstalten, nachdem die lebende Legende Dr. Dre als Headliner angekündigt wurde. Obwohl es schwer sein wird, Bruce Springsteen, Beyonce und Prince zu übertreffen, wenn es ein Mann kann, dann Andre Young. Der Mann, der für NWA und zwei der größten Hip-Hop-Alben aller Zeiten verantwortlich ist, Die Chronik und 2001Während seines Auftritts wird er von Rap-Königsleuten begleitet.

Protege Eminem, der moderne große Kendrick Lamar, die 90er-Ikone Snoop Dogg und Mary J. Blige, eine der besten Sängerinnen der letzten 30 Jahre, werden ebenfalls Teil der Show sein. Zusammen wurden die Künstler mit 43 Grammys ausgezeichnet und hatten 22 #1 Alben auf den Billboard 200. Nicht schlecht.

Die Halbzeitshow ist für Dre persönlich, wobei der Rapper die Chance bekommt, in seiner alten Nachbarschaft aufzutreten, während der Super Bowl LVI im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, stattfindet.

„Die Möglichkeit, bei der Super Bowl Halftime Show aufzutreten und dies in meinem eigenen Garten zu tun, wird einer der größten Nervenkitzel meiner Karriere sein“, sagte Dr. Dre in einer Erklärung. „Ich bin Jay-Z, Roc Nation, der NFL und Pepsi sowie Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar dankbar, dass sie sich mir bei diesem unvergesslichen kulturellen Moment angeschlossen haben.“

Die Pepsi Super Bowl LVI Halftime Show findet am 13. Februar 2022 statt.

About admin

Check Also

Diese 20 Kürbis-Malideen sind gut für Ihre Halloween-Feier

Den Kürbis zu präsentieren ist ein Muss für die Halloween Dekoration. Es könnte variiert werden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.