Dieses atemberaubende graue Küchen-Makeover im Wert von £ 60 ist nicht wiederzuerkennen

  • Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden.

  • Bewaffnet mit einigen Budgetvorräten und der Entschlossenheit, ihre veraltete Küche zu ändern, hat eine Hausbesitzerin mit dieser grauen Küchenverjüngung für weniger als £ 60 einen ganz neuen Look geschaffen.

    Julie Pentelow aus Swindon suchte verzweifelt nach Küchenideen, um ihre alten, schlichten Holzschränke mit kleinem Budget aufzufrischen. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, machte sie sich daran, das Lackieren von Küchenschränken zu erlernen.

    „Ich habe Leute in Facebook-Gruppen gesehen, insbesondere auf der Seite „DIY on a Budget“, die Geld sparen, indem sie ihre Küchenschränke streichen, um ihnen ein neues Aussehen zu verleihen LatestDeals.co.uk.

    £60 Graue Küchenverjüngung

    Bevor sie anfing, fing Julie an, einige Vorräte zu kaufen, um die Kosten mit intelligenten Entscheidungen in Geschäften wie Asda, B&M und IKEA niedrig zu halten.

    Vor

    weiße Küche mit Holzschränken

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    „Ich habe ein paar Kleinigkeiten wie Zuckerseife und Mini-Schaumrollen von B&M mitgenommen“, sagt sie. „Das Griffteil für die Rollen hatte ich schon, damit habe ich etwas Geld gespart. ich benutzte V33 Renovation Loft Grey Satin Schrank- und Schrankfarbe von B&Q, die für zwei Liter 39 Pfund gekostet hat und mit einigen Resten für alle meine Küchenschränke gereicht hat – ich habe es sogar geschafft, mein Treppengeländer und meinen Küchentisch mit derselben Wanne zu streichen!‘

    Als es um die Wände ging, entschied sich Julie Dulux Steinsalzemulsion, zusammen mit a Dunkelgrauer Fugenstift, £ 3,80 von Amazon dass sie um ihre alten Küchenfliesen herumging.

    „Der erste Schritt war, die Küchenschränke mit der Zuckerseife vorzubereiten“, erklärt Julie. „Dadurch wurden sie gut gereinigt und sichergestellt, dass keine fettigen Rückstände vorhanden waren, bevor ich mit dem Lackieren begann.“

    weiße Küche mit Holzschränken

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    „Dann habe ich die V33-Farbe mit einer Mini-Schaumwalze aufgetragen – das ging so gut und gab ihr ein wirklich glattes Finish. Tatsächlich fühlt sich jetzt alles großartig an und überhaupt nicht wie gemalt.‘

    „Der Fugenstift war ein bisschen fummelig und schwer gerade zu halten, aber ich fand, dass es mir geholfen hat, die Stiftlinie zu begradigen, wenn ich danach mit einem Stück Küchentuch entlang der Linien ging.“

    Nach

    graue Küchenschränke mit weißen Fliesen

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    Es war vielleicht kein 10-Minuten-Job, aber Julies neue schick aussehende bemalte Schränke geben uns sicherlich einige graue Küchenideen. Die verfugten Fliesen sind ein kleines Update, haben sich aber als wirklich effektive Küchenrückwand-Idee erwiesen.

    Über dem neu gestrichenen Esstisch fügte Julie eine Galeriewand mit gerahmten Drucken und ein kleines Regal zum Ausstellen von Krimskrams hinzu.

    „Ich habe einige Kunstwerke gemacht, während ich in meiner Freizeit ein bisschen Grafikdesign mache“, sagt Julie. ‚Ich habe ein Etsy-Shop Ich habe Drucke und Hochzeitsdrucksachen verkauft, also habe ich es genossen, einige für die Bilderwand zu machen.‘

    grauer Küchentisch mit Galeriewand

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    „Ich habe mir auch eine künstliche Hängepflanze von Ikea für 6 Pfund und eine Hängepflanze in einem Glas für 4 Pfund von B&M gekauft, um dem Raum ein natürliches Aussehen und etwas Farbe zu verleihen.“

    „Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung des Zimmers“, sagt sie. „Es fühlt sich an, als hätte ich eine brandneue Küche! Der Grauton, den ich gewählt habe, fügt Raffinesse hinzu und jetzt passen die Schubladen zum Ofen, wodurch er viel koordinierter aussieht. Ich habe viele Komplimente von Familie und Freunden bekommen!‘

    About admin

    Check Also

    Schauen Sie sich die $18,6 LA Mansion von F1-Fahrer Daniel Ricciardo an

    Daniel Ricciardo ist einer der sympathischsten Typen in der egozentrischen Welt der F1. Der liebenswerte …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.