Die besten Gold-Sprühfarben – Rang

Ein Produkttest der besten Gold-Sprühfarbe, die vom besten bis zum schlechtesten bewertet und mit echter Gold- und Messing-Hardware verglichen wird, um Ihnen bei Ihrem nächsten Lackierprojekt zu helfen.

Seit meine liebste goldene Sprühfarbe knapp wurde, war ich auf der Suche nach der überzeugendsten Farbe für alle Dinge, die mit Metall zu tun haben – Türgriffe, Badarmaturen, Möbelgriffe, Leuchten und Figuren.

die besten Gold-Sprühfarben getestet und bewertet

Im letzten Jahr, wann immer ich Vorräte für ein Projekt sammelte, nahm ich jede Goldsprayfarbe, die eine hübsche Kappe im Hardwaregang hatte. Und so oft habe ich damit gemalt, nur um zu entdecken, dass das Gold total falsch und plastisch aussah und einfach nur SCHLECHT!

Also nahm ich eine für das Team, um 8 verschiedene Messing- und Goldsprayfarben zu testen und sie mit ein paar echten Messing-Hardware-Stücken zu vergleichen, um den ultimativen „Gewinner“ zu ermitteln.

Auf diese kleine Experimentieridee war ich so stolz, bis ich sie danach entdeckte Die Küsteneiche, Centsationaler Stil, und Chris liebt Julia habe es auch schon mal probiert, aber ich schweife ab. Es war trotzdem sehr hilfreich, sie persönlich zu sehen, um es selbst zu bestimmen.

Top 3 der besten Gold-Sprühfarben

Platz 1 | 2. Platz | 3. Platz

So wurden die Gold-Sprühfarben bewertet

  1. Leistung – War die Farbdeckung ausreichend? Gab es Fleckenprobleme? Hat die Düse leicht verstopft?
  2. Vergleich mit Lagerhardware – Sah es überzeugend aus, wenn man die Goldfarbe gegen die serienmäßigen Gold- und Messingbeschläge platzierte?
  3. Gesamteindruck – Einfach nur persönliche Vorliebe.
Gold-Sprühfarbentypen nach Leistung eingestuft

Der beste Sprühlacktyp für Leistung

  • 1. – Rustoleum-Sprühfarben mit den Non-Trigger-Griffen an den Dosen hatten die beste Abdeckung mit geringen bis gar keinen Fleckenproblemen.
  • 2. – Die Marke Krylon rangiert im Mittelfeld zwischen Rustoleum-Dosen ohne Abzug und Rustoleum-Dosen mit Abzugsgriff, da im Vergleich zu Rustoleum fast immer ein zusätzlicher Anstrich erforderlich war, der Auftrag jedoch ziemlich gleichmäßig war.
  • 3. – Rustoleum Abzugsgriffdosen spritzten am schlimmsten und waren anfälliger für Verstopfungen.
die beste goldfarbe

1. Beste Goldfarbe | Zweitbeste Goldfarbe

Die beste Goldfarbe im Vergleich zu echter Hardware

Ich habe die sprühlackierten Knöpfe mit zwei verschiedenen Arten von Hardware verglichen: gebürstetes Gold und unlackiertes Messing.

Rustoleum Metallic Finish Gold war am überzeugendsten im Vergleich zu gekaufter Hardware in gebürstetem Gold mit Krylon Short Cuts Gold Leaf knapp dahinter.

Keiner der 8 Sprühlacke war im Vergleich zu unlackiertem Messing auch nur annähernd vergleichbar, daher wird noch immer danach gesucht, wenn überhaupt eine Sprühlack-Übereinstimmung besteht. Aber kein Vergleich zu echtem unlackiertem Messing. Entweder gehst du All-In oder gar nicht.

Die beste Gold-Sprühfarbe, die insgesamt bewertet wurde

Der klare Gewinner war für mich Rustoleum Metallic Finish Gold. Diese goldene Sprühfarbe ist absolut wunderschön ohne seltsame Untertöne, ein überzeugender Glanz im Vergleich zum Original, die Deckkraft war die beste und das Auftragen des endgültigen Finishs war völlig gleichmäßig ohne Spritzer.

Die besten Goldsprayfarben bewertet

1 | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8.

Jetzt wissen wir es also. Und ich werde jetzt wahrscheinlich einen ganzen Koffer brauchen, weil ich dieses Zeug für alles verwende.

Was soll ich noch testen? Das hat Spaß gemacht!

abmelden

About admin

Check Also

Sichern Sie sich ein kostenloses Paar Tickets für die Ideal Home Show Christmas

Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.