Der beliebteste Jo Malone-Duft enthüllt

  • Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden.

  • Jo Malone kennt sich mit Kerze und Diffusor aus. Die Marke ist ein Kult-Favorit und hat uns den beliebtesten Jo Malone-Duft beschert.

    Jo Malone-Produkte mögen bekanntlich mit einem Preisschild verbunden sein, aber sie gehören definitiv zu den besten Raumdüften, die es gibt. Wir haben uns mit der Marke getroffen, um einen Überblick über den Raumduft zu erhalten, den Käufer nicht aufhören können, und wir müssen zugeben, dass uns der beliebteste Jo Malone-Duft überrascht hat.

    Beliebtester Jo Malone Duft für Zuhause

    1. Myrrhe & Tonka

    Bildnachweis: Jo Malone

    Wir müssen zugeben, dass wir diesen Duft nicht als den meistverkauften Raumduft erwartet haben, aber wir können sehen, warum dieser luxuriöse und einzigartige Duft den Spitzenplatz erobert hat.

    Der Duft soll an den reichen, handgeernteten Saft des namibischen Myrrhebaums erinnern, der sich mit den warmen Mandel- und üppigen Vanillenoten der Tonkabohne vermischt. Myrrhe & Tonka ist ein warmer, aromatischer und berauschender Duft.

    2. Limette Basilikum & Mandarine

    Bildnachweis: Jo Malone

    Das überrascht uns nicht Limette Basilikum & Mandarine schaffte es unter die ersten drei, schließlich ist es Jo Malones Signature-Duft. Pfefferiges Basilikum und aromatischer weißer Thymian verleihen dem Duft von Limetten in einer karibischen Brise eine unerwartete Wendung und es ist ein moderner Klassiker, der wunderschön frisch und entspannend ist.

    3. Granatapfel Noir

    Bildnachweis: Jo Malone

    Granatapfel Noir ist ein weiterer Duft, der uns nicht überrascht, die Top 3 zu knacken. Der Duft ist einer der einzigartigsten und nachgeahmten Düfte der Marke.

    Er hat Noten von exotischem Granatapfel, gespickt mit rosa Pfeffer und Casablanca-Lilie. Es wird von verführerisch rauchigem Guajakholz und Patchouli erwärmt, eine berauschende Mischung, die dafür sorgt, dass Ihr Zuhause schön einladend riecht.

    Jeder Duft ist in Diffusoren zu einem Preis von 65 bis 78 £ erhältlich. Um den Duft zu verstärken, können Sie auch in einen von investieren Jo Malones berühmte Kerzen ab 50 £ gehören sie zu den besten Kerzen überhaupt, aber die Diffusoren können auch mit anderen Marken gemischt werden.

    Neue limitierte Kollektion

    Bildnachweis: Jo Malone

    Das ist jedoch noch nicht alles, denn Jo Malone hat auch eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht Englische Birnen- und Freesiekollektion diesen Monat.

    Diese neue Herbstkollektion konzentriert sich auf einen der bekanntesten Düfte der Marke. Der Duft ist inspiriert von Obstgärten, die mit goldenem Sonnenschein überflutet sind, der sinnlichen Frische frischer Birnen, umhüllt von einem Bouquet aus strahlend weißen Freesien, ein Duft, der von Ambra, Patchouli und Hölzern gemildert wird.

    Wir denken, dass dies ein definitiver Anwärter auf diese Weihnachtslisten ist!

    About admin

    Check Also

    So heben Sie Ihr Online-Dating-Profil hervor

    Hier ist etwas, von dem wir nie gedacht hätten, dass wir es tun würden, um …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.