Billie Eilish wird jüngster Solo-Glastonbury-Headliner

Billie Eilish nimmt weiterhin alles vor sich, nachdem sie als jüngste Solo-Glastonbury-Headlinerin aller Zeiten angekündigt wurde. Der 19-jährige Hitmacher wird nächstes Jahr die berühmte Pyramid Stage des Festivals betreten.

Nach zwei Jahren ohne Glasto aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie sind dies spannende Neuigkeiten für Musikfans. Die Mitorganisatorin von Glastonbury, Emily Eavis, ging auf Instagram, um zu enthüllen, dass Elish einer der Headliner des Festivals sein würde. Eavis hat ein Foto von Eilish in einem Glastonbury-Hoodie mit der Bildunterschrift gepostet:

„Wir könnten nicht glücklicher sein, verkünden zu können, dass die wundersame Billie Eilish am Freitag beim Glastonbury Festival im nächsten Jahr als Headliner in der Pyramide auftreten wird und damit der jüngste Solo-Headliner in unserer Geschichte wird. Dies fühlt sich für uns wie der perfekte Weg an, zurückzukehren und ich kann es kaum erwarten!“

Eilish gab 2019 ihr Debüt auf dem Festival, wo sie die Other Stage spielte, nachdem sie von einem Slot auf der legendären John Peel-Bühne aufgewertet wurde.

Die Nachricht von Eilishs Headline-Spot ist ein weiterer Erfolg für den Kalifornier, dessen neuestes Album, Glücklicher denn jeEr wurde von Kritikern und Fans weithin gelobt.

Weitere Headliner werden voraussichtlich in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Glastonbury findet von Mittwoch, 22. Juni bis Sonntag, 26. Juni 2022 auf der Worthy Farm statt. Tickets sind ausverkauft.

About admin

Check Also

Der neue Primark Barwagen im Wert von £40 ist jetzt auf Lager! Hier finden Sie es

Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.