Balmain und Chivas schließen sich für eine dekadente Zusammenarbeit zusammen

Chivas und Balmain haben bei der Veröffentlichung einer exklusiven Balmain x Chivas XV-Kollektion zusammengearbeitet.

Die Kollektion ist eine Verschmelzung von Tradition und Innovation, die die gemeinsame Vision der beiden Häuser umfasst. Der Balmain x Chivas XV wurde von Chivas in Zusammenarbeit mit Balmain-Kreativdirektor Olivier Rousteing entwickelt.

„Genau wie Balmain hat sich Chivas immer an die höchsten Standards gehalten, und keines der beiden Häuser hatte Angst, Grenzen zu überschreiten und mit veralteten Konventionen zu brechen“, sagte Rousteing in einer Pressemitteilung.

Die Sammlung sieht zwei Ausdrücke; die erste davon verfügt über extrem limitierte, einzeln nummerierte Goldflaschen, die mit metallischen Rüstungen und Ketten verziert sind, eine Anspielung auf die charakteristischen Laufstegstücke von Balmain.

Die zweite Flasche erweckt die ikonische Silhouette der Modemarke durch ein asymmetrisches Design aus Ketten und Gürteln zum Leben.

„Diejenigen, die bereits mit dem Balmain-Universum vertraut sind, werden feststellen, dass diese einzigartige Zusammenarbeit ein charakteristisches Motiv des Hauses enthält – die übergroße goldene Kette“, sagte Rousteing.

„Immer wenn ich diesen auffälligen Schmuck in meine Kollektionen aufgenommen habe, hat er als kühnes Symbol für den trotzigen Geist unserer rebellischen und integrativen Balmain-Armee gedient – ​​eine kühne und kühne Haltung, die sowohl Chivas als auch Balmain feiern.“

balmain-x-chivas@660x550px

Chivas

Die erste Flasche Balmain X Chivas XV wird exklusiv bei . erhältlich sein Selfridges ab 11. Oktober zu einem UVP von £160 (ca. $215 USD), limitiert auf nur 200 Flaschen in ganz Großbritannien.

2.000 Flaschen der zweiten Flasche Balmain X Chivas XV werden ab dem 22. November über ausgewählte Einzelhändler zum UVP von 60 £ (ca. 82 USD) erhältlich sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Offizielle Website von Chivas.

About admin

Check Also

Diese 20 Kürbis-Malideen sind gut für Ihre Halloween-Feier

Den Kürbis zu präsentieren ist ein Muss für die Halloween Dekoration. Es könnte variiert werden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.