£3 IKEA Hack hat dazu beigetragen, dieses Schlafzimmer in einen skandinavischen Rückzugsort zu verwandeln

  • Wir verdienen eine Provision für Produkte, die über einige Links in diesem Artikel gekauft wurden.

  • Dieses Schlafzimmer erhielt dank einiger cleverer Einkäufe und eines cleveren IKEA-Hack für 3 Pfund ein skandinavisch inspiriertes Schlafzimmer-Makeover.

    Das schicke Makeover von Julie Pentelow aus Swindon steckt voller Budget-Schlafzimmer-Ideen, die schick und stilvoll aussehen. Die vielbeschäftigte Mama hatte bereits einige Zimmer in ihrem Zuhause einem Facelifting unterzogen und war inspiriert, mit der Arbeit am Schlafzimmer zu beginnen.

    „Ich wurde inspiriert, unser Schlafzimmer umzugestalten, nachdem ich gesehen habe, wie Leute in Facebook-Gruppen ihren Räumen ein neues Aussehen verliehen haben“, sagte Julie gegenüber der Geldspar-Community LatestDeals.co.uk. „Ich wollte etwas Ähnliches erreichen, also habe ich beschlossen, es selbst zu versuchen.“

    Budget-Skandi-inspiriertes Schlafzimmer-Makeover

    Nachdem Julie im Internet nach verschiedenen Ideen gesucht hatte, verliebte sie sich in skandinavisches Design und beschloss, ihr neues Schema auf diesem Look aufzubauen. „Der minimalistische Stil vermittelt ein schönes Gefühl von Eskapismus, also wollte ich mein Schlafzimmer genauso gestalten“, sagt sie.

    Vor

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    Obwohl Julie eine Kommode und Nachttische hatte, fühlte sich der Raum unordentlich an und ein Großteil der Verjüngungskur entstand einfach durch das Aufräumen der Unordnung mit intelligenten Aufbewahrungsideen für das Schlafzimmer.

    Sich die Zeit zu nehmen, für alles sofort ein Zuhause zu finden, ließ den Raum größer aussehen und sich entspannter anfühlen, und Aufbewahrungsboxen halfen, das zu verstauen, was sie nicht brauchte.

    Nach

    grünes Schlafzimmer mit weißem Bett

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    Julie begann damit, die Unordnung zu beseitigen und die Wände zu streichen Dulux’s Offensichtliches Oliv (erhältlich bei B&Q). Dann verpasste sie ihren alten IKEA-Möbeln ein schickes Makeover mit einem einfachen IKEA-Hack für 3 Pfund Ledergriff.

    „Ich mochte das Aussehen von Ledergriffen an Möbeln sehr“, sagt sie.

    ‚Ich habe einen Streifen braunes Leder bestellt bei Ebay für 3 Pfund und schneide die Griffe zurecht, dann habe ich goldene Pinnwandstifte verwendet, um es wie die Befestigung des Griffs aussehen zu lassen, und sie mit etwas zusätzlichem Kleber in die Schubladen gesteckt, um sie zu stabilisieren.

    weiße Kommode im Schlafzimmer

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    Julie hat die Griffe der Kommode vertauscht, die jetzt ordentlich zwischen Kleiderschränken und ihrem Nachttisch sitzt. Um die einfache Upcycling-Möbelidee zu ergänzen, investierte Julie in einige kluge Budgetkäufe.

    „Ich hatte bereits einige der Kissen, die ich für das Bett verwendet habe, aber die anderen, die ich gekauft habe, kosteten jeweils nur 5 Pfund – ich habe insgesamt 15 Pfund bei Home Bargains ausgegeben“, sagt Julie. „Ich habe warme Gelbtöne verwendet, um die kühleren Weiß- und Grautöne auf dem Bett zu ergänzen.“

    Bildnachweis: Julie Pentelow

    Sie hat auch ein paar künstliche Pflanzen abgeholt von B&M und IKEA für 20 Pfund, damit sich das Zimmer gemütlicher anfühlt. Sie stellt eine der kleinen Topfpflanzen am Kopfteil und eine größere Pflanze neben das Beet.

    An einer Rohrleiter sind Mini-Bistro-Leuchten aufgereiht, die für einen funkelnden Abend sorgen, während Spiegel, Kunstwerke und Wandbehänge die Wände schmücken. Julie hatte bereits weiße Bettwäsche, die den Look vervollständigte, aber sie ergänzte es mit ein paar kuscheligen Überwürfen.

    Nachdem sie von Familie und Freunden viele Komplimente für ihr neu gestaltetes Schlafzimmer erhalten hatte, könnte Julie nicht glücklicher sein. „Wir haben Hunderte gespart, indem wir uns selbst dekoriert haben, und wir haben ein Schlafzimmer im neuen Look!“ Sie sagt.

    Was haltet ihr von den Ledergriffen? Ist es etwas, was Sie versuchen würden?

    About admin

    Check Also

    Alles, was Sie wissen müssen

    Abendschuhe gehören zu den komplexeren und komplizierteren Teilen der Herrengarderobe. Von der Form über die …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.